Ich würde mich hier gerne für die Gildensachen "bewerben"... Ich war damals schon auf dem Server "Dark Evo". Da dieser aber geschlossen hat, war ich gezwungen mir einen anderen Server zu suchen. Ich trieb mich die letzten Monate auf mehreren Servern rum, doch erkannt nun, dass ich einfach einen Funserver braucht mit viel Custom!
Warum genau ich die Sachen bekommen sollte? Ich bin sehr aktiv, nett und hilfsbereit & schon ewig auf Ms-Crew bin. Ich habe gute erfahrungen vorallem mit Funservern. Ich hoffe einige kennen mich noch von Dark Evo damals. Ich war damals schon in der Gilde & hatte damals auch fast das Gildeneq bekommen sollen. Ich helfe, sowie früher auch schon, den Playern vorallem den Gildenmembern jederzeit so gut ich kann & bemühe mich immer für jeden etwas zu machen. Daher würde mich über die Gildenrüstung sehr freuen.
Die Entscheidung liegt bei dir RoXXa... ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :>
Ich würde mich hier gerne für die Gildensachen "bewerben"... Ich war damals schon auf dem Server "Dark Evo". Da dieser aber geschlossen hat, war ich gezwungen mir einen anderen Server zu suchen. Ich trieb mich die letzten Monate auf mehreren Servern rum, doch erkannt nun, dass ich einfach einen Funserver braucht mit viel Custom!
Warum genau ich die Sachen bekommen sollte? Ich bin sehr aktiv, nett und hilfsbereit & schon ewig auf Ms-Crew bin. Ich habe gute erfahrungen vorallem mit Funservern. Ich hoffe einige kennen mich noch von Dark Evo damals. Ich war damals schon in der Gilde & hatte damals auch fast das Gildeneq bekommen sollen. Ich helfe, sowie früher auch schon, den Playern vorallem den Gildenmembern jederzeit so gut ich kann & bemühe mich immer für jeden etwas zu machen. Daher würde mich über die Gildenrüstung sehr freuen.
Die Entscheidung liegt bei dir RoXXa... ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :>
Ich denke das ich Gildensachen verdiene! Ich kenne Roxxa seid bestimmt nem Jahr. Ich war mit ihr auf dem besten Privatserver den es jemals gab: Darklegend. Dort war ich einer der ersten in ihrer Gilde und habe dort auch schon Gildensachen bekommen. Ich spiele gerne und regelmäßig auf Hellfire und Atlantica. Ich bin freundlich und werde mit den Gildensachen anderen Leuten helfen.
Ich denke das ich Gildensachen verdiene! Ich kenne Roxxa seid bestimmt nem Jahr. Ich war mit ihr auf dem besten Privatserver den es jemals gab: Darklegend. Dort war ich einer der ersten in ihrer Gilde und habe dort auch schon Gildensachen bekommen. Ich spiele gerne und regelmäßig auf Hellfire und Atlantica. Ich bin freundlich und werde mit den Gildensachen anderen Leuten helfen.
Ich denke das ich Gildensachen verdiene! Ich kenne Roxxa seid bestimmt nem Jahr. Ich war mit ihr auf dem besten Privatserver den es jemals gab: Darkevolution. Dort war ich einer der ersten in ihrer Gilde und habe dort auch schon Gildensachen bekommen. Ich spiele gerne und regelmäßig auf Hellfire und Atlantica. Ich bin freundlich und werde mit den Gildensachen anderen Leuten helfen.
roxxa ich würde gerne die gildensachen kriegen damit ich bessa ziehen kann und dann kann ich auch den leuten bei cartman helfen in der t18 qwest oder in der raketenstiefel qwest
es wäre schön würde ich die gildensachen bekommen.
Ich möchte mich gerne für die gildensachen bewerben da ich gerne leute ziehe udn auch bei quests helfe aber ich nicht den richtiogen dmg mache um besser und shcneller zu ziehen.
ich weis ja nicht was es für waffen gibet aber so ne 2h waffe oder so wäre nicht schlecht
Ich möchte gerne elite sachen bekommen weil ich mich weit hoch gearbeitet habe bin schon in der rangliste unter den top 20 und vote regelmässig. Ich würde gerne die elite sachen bekommen damit ich den leuten noch schneller und besser helfen kann. MFG Jenny
Ich würde gerne die Gildensachen bekommen möchten, weil ich sehr vielen Leuten helfe, und damit das in Zunkunft noch besser und schneller klappt. Des weiteren bin ich auch GM auf dem Hell Fire, und deswegen bin ich sowieso immer hilfsbereit und weiß zu schätzen, wie man mit Playern umgehen muss.
hallo, durch die gildensachen kann ich helfen die Gilde zu verbessern , ziehen würde um einiges leichter werden und schneller gehen. Desweiteren bin ich sehr aktiv und habe viel erfahrung (zum größten Teil offi aber auch viel auf privatservern. )
Würde mich sehr freuen aber wenn nicht dann ist das auch nicht so schlimm.