Hey Roxxi^^ ich wollte mich nochmal für die spender sachen berwerben ich würde das spender eq nur nehemn wollen wenn das das letzte wäre und einer noch keins hat etc. da ich schon viele gezogen habe und dank der waffe <3 schon viel besser ziehen kann würde ich mich hiermit noch mal für hemd oder wapenrock berwerben ich bin nett und höflich ziehe gerne leute und helfe gerne leuten
Hallo Roxxa ich bewerbe mich auch auf die Gildensachen. Ich spiele seit ca 4Monaten auf dem server und bin auch ziemlich aktiv. Mit den Gildensachen würde ich mehr Leute ziehen da das als schurke recht lange dauert.
Hallo Roxxa ((: Also ich würde mich ma gerne für den wappenrock und des Hemd gilden item bewerben. Da mein char gelöscht wurde (Main) musste ich mir einen neuen machen ... möchte so schnell wie möglich meine verlorenen 240 wieder ersteigen und dan wieder den ganzen spielern helfen . Ich habe einen freundlichen umgangs ton und kann auch viel abhaben. Mir macht es spaß leuten zu helfen da es mir eine freude berreitet spieler zu sehen , die einem dankbar zeigen.
Ich hoffe mal das ich die klein angesprochenen items bekomme ;P
Hallo Roxxa ((: Also ich würde mich ma gerne für den wappenrock und des Hemd gilden item bewerben. Da mein char gelöscht wurde (Main) musste ich mir einen neuen machen ... möchte so schnell wie möglich meine verlorenen 240 wieder ersteigen und dan wieder den ganzen spielern helfen . Ich habe einen freundlichen umgangs ton und kann auch viel abhaben. Mir macht es spaß leuten zu helfen da es mir eine freude berreitet spieler zu sehen , die einem dankbar zeigen.
Ich hoffe mal das ich die klein angesprochenen items bekomme ;P
Hallo RoXxa , ich bin neu in der Gilde und "Bewerbe" mich für die Gildensachen (wenn es noch welche gibt) .
Ich weiß nicht vlt. kennst du mich noch auf Atlantis hier ich : "Noster" !
Warum ich die Sachen gerne haben möchte :
Ich bin Spender auf Hellfire [10 min. Bersi ] weil Maxim mir 55€ ich sag mal gepfendet hat . Ich möchte die Sachen haben um mehr Schaden zu machen und so leichter questen zu können . Außerdem will ich leute durch Inis ziehen um in der Ms-Rangliste hochzuklettern . Wenn möchte ich die Waffen erstmal später haben um dich bzw. die Gilde ersteinmal kennen zu lernen .
Da es die Gilde schon lange giebt habe ich sie ja eig. auch nicht verdient ! Würde mich aber freuen sie zu bekommen . Ich hoffe auf eine schöne Zeit in dieser Gilde . Und der Vordegrund meines joins ist eig. wie bei den Meisten das Equipment . Aber ich hatte auch keine Gilde und fand den Namen cool . Roxxas nacktbar Aber ich denke das die anderen Mitglieder erstmal Vorang haben ich weiß ja auch nicht wieviel Gilden Zeug es gibt ?