Ich möchte mich bewerben Weil ich sehr viel ahnung von Funservern hab sehr oft on bin (fast jeden TAg) hilfsbereit und setze mir ein Ziel bei anfragen zieh ich auch gerne weil es mir einfach Spaßmach auf Hellfire zu spielen
Warum sollte ich die Gildensachen bekommen?... Das ist eine sehr gute frage... Ich kenne RoXXa so gut wie garnet...Nur ich denk ich hab sie auf Next Gen manchmal gesehen. Aber da haben wir nicht geredet.. Naja das ist net der grund... Der Grund ist. Fals ich mal die Gildensachen habe Leute Fragt mich und ich helfe euch egal bei was! Obs ingame wow is oder Retail. Wenn fragen auftauchen einfach fragen. Das is mein Grund.. ist vl. net gut aber naja ich hab mir mühe gegeben
mfg Scan
(PS: Falls ihr mal auf Atlantika 400 was braucht bin dort spender) und helfe gerne
Warum Sollte ich die Gildensachen bekommen?- Um es kurz zu machen!
-Ich bin sehr Fair -Hilfsbereit -Mich kann man zu jeden Thema was fragen -Habe eine Spende auf Atlantika 400 Laufen -Will mich für die Gilde einsetzen das man Retail feeling spührt
Warum ich derjenige sein sollte der die Gildensachen erhält
Ich fühle mich bei diesem Thema sehr angesprochen. -Ich helfe sehr gerne den Playern -Ich bin oft-immer Online und auch InGame -Ich ziehe so viel wie ich kann -Ich bin reichhaltig an Ideen -Ich helfe auch den Playern beim Questen, weil ich weiß wie schwer das questen für die sind und ich die Quests schon frei kenne. Ich würde mich als Glücklich erklären wenn ich das Gildenset erhalte. Ich könnte dann den Playern weiter helfen.
warum ich?: da ich ein sehr hilfsbereiter Spieler bin, und Leuten die Hilfe brauchen oder fragen haben immer so gut es mir möglich ist helfe.(wie in meiner Gildennotiz schon steht ,,helfe immer gern´´) ich ziehe zwar auch jetzt schon jede ini, was sich jedoch mit Gildensachen um einiges erleichtern ließe. Ich denke auch das es der Gilde ein gutes bild gibt wenn andere sehen: ,,oh schau mal der der zieht hat Gildensachen an, oh die Gilde muss ja toll sein, da wird sich bestimmt um die Player gekümmert!´´
Hay, würd mich gerne für eine der waffen bewerben.
ich denke das ich der richtige bin weil ich gut mit den leuten auskomme ... ich sehr gut mit den gm´s auskomme und sie mich auch schätzen ich würde die waffe dafür nutzen um andere leute zu werben .. zu helfen und auch mit ihnen den weg bis zu den token quest zu beschreiten .. auserdem bin ich ein sehr aktiver spieler auch unter der woche .. wäre also nett wenn ich genug vertrauen erweckt habe um eine der gildenwaffen zu erwerben
Hay, würd mich gerne für eine der waffen bewerben.
ich denke das ich der richtige bin weil ich gut mit den leuten auskomme ... ich sehr gut mit den gm´s auskomme und sie mich auch schätzen ich würde die waffe dafür nutzen um andere leute zu werben .. zu helfen und auch mit ihnen den weg bis zu den token quest zu beschreiten .. auserdem bin ich ein sehr aktiver spieler auch unter der woche .. wäre also nett wenn ich genug vertrauen erweckt habe um eine der gildenwaffen zu erwerben
also... ich würde gerne 2 zweíhandwaffen bekommen für meinen krieger weil ich gerne questeen möchte um dann anderen leuten bei innis oder so zu helfen ich schafe zwar schon T14 - T17 aber ich möchte halt auch bei anderen sachen helfen, also wäre echt nett wenn ich irgend etwas an gilden equip bekommen würde
Ich möchte mich um Gildensachen "bewerben", weil ich ein wirklich hilfsbereiter und fairer Zocker bin und wirklich jedem helf. sei es nur eine frage oder quest oder die ganzen Opfer (Tier10 ) zu killen oder Cartman oder T19 helfen. is egal was ich helfe überall und mit mehr DMG also besseren Equip kann ich auch mehr leuten besser und schneller helfen.
Ich bin auch schon eine weile auf dem Server Ms-Crew Realm Hellfire und habe bis jetz jedem geholfen wo ich grad gesehen hab das er hilfe braucht.
Guten Tag Roxa, ich wollte mich hier mit für die Gildensachen bewerben. Ich würde gerne 2x Einhand-schwerter meele haben. Warum sollte ich die items bekommen?
-ich bin hilfsbereit(helfe Gamern aus der Gilde oder twinks Supporten, beim leveln helfen, bei quest und würde sie t17 ziehen.) -ich bin ein aktiver Spieler war bei Vod 2 schon dabei. -könnte sie auch selber für q like token gebrauchen, aber närührlich geht die gilde vor.
aus diesen Gründen sollte ich die Items bekommen. MfG Derda
Hallo Roxxa ich würde gerne die gilden spender sachen bekommen ; -ich bin hilfsbereit (wenn ich die waffen bekommen würde damit ich helfen kann) -ich bin nett -ich helfe gerne -würde welche ziehen (wenn ich die gilden waffe bekäme dann könnte ich endlich cartman kille) MFG Eure Nilaya^^