Ich denke ich verdiene die Gildensachen, weil ich schon sehr lange auf dem server HellFire bin und dort auch aktiv bin. Ich bin zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ich unterstütze die Gilde wie ich nur kann. Außerdem benötige ich die Items um mehr Schaden zu machen und somit den Gildies besser helfen zu können. Mfg. PerpLex
hallo würde gerne die elite sachen bekommen ,weil ich jeden abend und am wochenende lange on bin um den nicht so guten zu helfen. Ich hab selber die erfahrung gemacht wie schwer alles ist von t14 bis t19 lvl Arena auch zum teil und deswegen hätte ich gern die Elite sachen damit ich noch besser und schneller den anderen helfen kann danke
ich hätte gerne Gildensachen da ich sehr gerne viel und schnell versuche anderen membern zu helfen. das würde natürlich noch besser gehen wenn ich gute Sachen dafür hätte. Ansonsten bin ich sehr oft und lange sowohl unter der woche als auch am wochenende on und bin froh wenn ich anderen gut weiterhelfen kann.
Hiermit bewerbe ich mich für die Gildensachen . Also warum ich die gildensachen bekommen "sollte" ist weil : Ich sehr hilfsberreit der Gilde Gegenüber stehe. Anderen leute gerne bei Bossen / InIs / Events helfe [Klopp events ] Ich die Gilde sehr nice finde , die nice leute hat =) Weil ich sehr Nett und gerecht bin.
So ich hoffe das , dass was ich da geschrieben hab genügt um etwas zu bekommen mfg euer Taura krieger Unbekant
Also ich würde gerne gildensachen bekommen weil ich gerne ziehe usw aber ich mach nur wenig dmg und um andern zu helfen bäuchte ich gildensachen bin auch sehr aktiv und würde mich sehr freuen. Aber die entscheidung liegt bei dir .
Also ich würde gerne gildensachen bekommen weil ich gerne ziehen usw aber ich mach nur wenig dmg und um andern zu helfen bäuchte ich gildensachen bin auch sehr aktiv und würde mich sehr freuen. Aber die entscheidung liegt bei dir .
hiermit bewerbe ich mich für die Gildensachen. Ich hoffe ich bin würdig sie zu bekommen den ich helfe gerne Leuten bei Quest und ziehe auch viel durch Inis. Wenn jemand ein Problem hat helfe ich ihm bis diese gelöst wurde.
Ich bin noch net lange in der Gilde und kenne euch dem entsprechend nicht so gut aber ich hoffe das wird sich ändern
Ich würde gerne Gildensachen bekommen weil ich gerne helfe und gamer bei allen inis helfe und ziehe und weil ich weiss wie schwer es ist als neuling t18 oder t19 zu bekommen ist und deshalb immer helfe würde oder ziehn aber meine dmg ist hal net das beste und weil ich meisten gefragt werde ob ich ziehe oder helfe und da mus ich meisten sagen sry bin zu schlecht und brache zu lange für ini und das finde ich halt schlim und finde das ich der richtige bin fürs gilden eq
zocke auf hellfire realm und wollte mich für die gilden sachen bewerben. da ich die leute gerne ziehe oft ziehe, oft on bin hilfs bereit bin bei fragen immer eine fruendliche antworte gebe
Erstmal finde ich es total dumm texte zu kopiren und nochmal zu posten . Ich denke ich ferdine das ich das gilde EQ verdine ,weil ich den leute schon so viel helfe wie ich kann,in der gilde bin seit meinem ersten tag auf Helfire und weil ich immer treu bleibe. MfG Luke
Hallo Roxxa, Ich würde mich auch gern "bewerben" für die Gildensachen wie viele andere hier, Ich hab früher auch hier gespielt und der server machte mir schon immer sehr viel spaß.
Warum ich die Gildensachen will: Weil ich dann anderen spielen sowie spieler in der Gilden helfen kann
Halli Hallo Ich würde mich Gerne für die gildensachen Bewerben
Warum ausgerechnet ich?
Ich Bin schon etwas länger in der gilde und habe mit mehreren Chars Leuten Sehr viel gehollfen , cartman , T 14 - 19 alles dabei gewessen vorallem vielen leuten aus der gilde Gehollfen und werde es auch weiter machen.
Ich bin Nett , bin oft On , Habe Ts3 Falls mal jemand bock zu labern hat , habe auch Viel ahnung nicht nur von Hellfire , sondern auch allgemein in wow.
Deswegen hoffe ich das ich das gildenEquipt bekomme und den Gildenmembern , noch intensiver Helfen kann =)
HaLLo warum ich mich Bewerbe auf Gildensachen bin zwar erst neu hier aber ich werde: -Leuten aus der gilde helfen wenn sie hilfe brauchen -ziehen alles was geht