Hallo liebe Gildenmember, ich möchte einen Server aufbauen jedoch brauche ich Geld Wenn ihr mir helfen koenntet einmalig 25 Euro als PSC schieckt Werdet ihr Headgamemaster. Jedoch wenn einer den Server einmalige 50 Euro und jeden Montat 50 euro pro Monat bezahlen kann bekommt Admin rechte und er wird seine eigenen Waffen und Schmuck,Ringe und Halsschmuck bekommen. Schreibt unten rein fals ihr spenden wollt. Werde dann meine ICQ Nr preis geben.
1 Co-Serverleiter 2 Scripter 1 Eventmaster 3-4 Gamemaster 1 Moderator(Der sich mit Homepages auskennt) Wer lust und laune hat schreib es unten rein und ich werde meine Icq Nr geben. (keine bewerbung hier rein schreiben das machen wir dan alles ueber Icq mindest alter 15 außer wenn man merkt das der jenige sehr kindisch ist fliegt er/sie)
Würde mich freuen das diese Gilde dann auf dem Server übertragen wird und auch dort so geführt wird wie auf Hellfire.
Ich könnte höchsten 20€ spenden(tut mir leid da ich für ein neues Dj Set und mein Führerschein spare), und ich könnt den Server Dj spielen hab auch viel erfahrung da ich selber mit einer freundin einen eigenen Stream habe