Hi Roxxa warum ich der bin der die Gilden sachen bekommt -ich bin hilfsbereit -nett -helfe gerne -bin immer on -ich würde immer ein helfen in Bezug der Gilde würde ich die Neulinge immer hoch leveln wenn sie danach fragen oder ich komme mal vorbei und helfe in einfach bei allem. oder wen ein Event ist ihr könnt immer auf mich zählen werde immer da sein und euch helfen und das ist mein voller ernst^^. ich Helfe Leute jetzt sogar schon sehr viel ziehen manche T14 /T16/T17 nur muss halt immer Bersi nehmen als Schurke ist das schwer deswegen hoffe ich das ich die Gildensachen bekomme. und wen ich mal nicht on bin und euch net helfen kann schreibe ich das in der gilde oder Schreibe dir eine Nachricht Hier mit Bewerbe ich mich für die Gilden items "
Ich hab schonmal einer bewerbung für waffen geschrieben ;D , also ich hätte gerne waffen equip für quest , zb token und möchte auch anderen leute aus der gilde helfen
Hay Roxxa ich würde gerne einer spender gildenwaffe bekommen; -ich bin oft on (in der woche mo,mi,do erst meist um 16:00) -ich helfe gerne (würde dank der waffe leute durch innis ziehen oder q helfen usw.) -bin hilfsbereit (außer wenn der der mich fragt flammt^^) -bin höflich (kann aber auch sauer werden wenn nervensägen flammen) -wenn jemand problem hat würde ich ihm versuchen zuhelfen (wenn ich helfen kann) hoffe das wird was und wenn net ^^